Lage:
Das Holiday Inn Express Baden-Baden liegt direkt am Eingang zur malerischen Innenstadt mit ihren vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel aus können die Gäste viele der Attraktionen Baden-Badens wie sein weltberühmtes Festspielhaus, das mondäne Casino und selbst die Caracalla Therme in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

Markenzeichen aller Holiday Inn Express Hotels sind der freundliche und effiziente Check-in, mit dem die Gäste begrüßt werden sowie der authentische Service, der auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Die Gäste sollen sich, solange sie Zeit im Hotel verbringen, wirklich wohl fühlen. Ganz gleich, ob sie im Anzug oder T-Shirt erscheinen.

Verpflegung:
Bevor sie sich morgens auf Entdeckungsreise machen, können die Gäste sich erst einmal am kostenfreien Frühstücksbuffet stärken oder das ebenfalls kostenfreie W-LAN nutzen, um mit Familie, Freunden und Kollegen in Kontakt zu bleiben.

Hinweise:
Kurtaxe ist ggf. im Hotel zu entrichten.

Adresse:
Holiday Inn Express Baden-Baden
Lange Str. 93
76530 Baden-Baden

Telefon: 0800 181 6068
Email: info@express-baden-baden.de

www.hiexpress.com/baden-baden

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Hotels Online des Anbieters 12Fly.